Keilerschießen 2016

Am 02. und 03. Juni 2016 war es wieder soweit. Auf unserem Schießstand fand, nunmehr zum 14. Mal,
das Keilerschießen für die auswärtigen Vereine statt.

Wir konnten 12 Mannschaften und insgesamt 38 Einzelschützen bei uns begrüßen.

Den 1. Platz in der Mannschaftswertung sicherte sich die 1. Mannschaft des SV Meensen mit 156 Ringen.
Somit geht auch unser neuer Wanderpokal an den SV Meensen.

Den 2. Platz belegt der SV Hubertus Uschlag mit 145 Ringen, vor dem KKSV Hemeln auf dem 3. Platz mit 139 Ringen.
Besonders gefreut hat uns der 4. Platz des KKSV Ossenfeld, mit 128 Ringen, bei ihrer ersten Teilnahme.

Bester Einzelschütze war Marius Görnandt vom KKSV Hemeln mit 72 Ringen. Der 2. Platz mit 69 Ringen ging an Alexander Rohrig vom SV Bühren.
Den 3. Platz belegt Christoph Koch vom SV Hubertus Uschlag.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.