Keilerschießen 2017

Am 01. und 02. Juni 2017 fand das mittlerweile 15. Keilerschießen für die auswärtigen Vereine auf unserem Schießstand in Dankelshausen statt.

Teilgenommen haben 14 Mannschaften sowie ein Einzelschütze, somit konnten wir insgesamt 43 Schützen begrüßen.

Bei den Mannschaften konnte sich erneut der SV Meensen mit 180 Ringen durchsetzen.

Den 2. Platz belegt die 1. Mannschaft des KKSV Ossenfeld mit 161 Ringen, gefolgt von der 2. Mannschaft des KKSV Ossenfeld mit 160 Ringen auf dem 3. Platz.

Die Einzelwertung führt in diesem Jahr Dirk Kaufmann vom SV Meensen mit 67 Ringen an. Den 2. Platz sicherte sich Jens Schnelle vom KKSV Ossenfeld mit 62 Ringen, gefolgt von Dennis Riddel vom KKSV Wiershausen mit 61 Ringen auf dem 3. Platz.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.