20. Dankelshäuser Keilerschießen erfolgreich abgeschlossen

an vier Tagen sind 54 Schützinnen und Schützen aus 8 Vereinen des KSV Münden im Wettbewerb um die begehrten Pokale und natürlich um den Keiler-Wanderpokal angetreten. Wie in jedem Jahr stand auch diesmal wieder der Spaß am Schießen auf die laufende Keilerscheibe und das gemütliche Beisammensein im Zentrum dieser tollen Tage. Bei dem einen oder anderen Getränk und Bratwürstchen haben wir an allen Tag bis zum späten Abend zusammengesessen und intensiv über die unterschiedlichsten Themen rund um das Schützenwesen diskutiert. Zur Siegerehrung am Freitag gab es, passend zum Anlass leckeren Spanferkelbraten.
20 Helferinnen und Helfer hatten an der Theke in der Küche und am Grill, auf dem Schießstand und in der Deckung zur Auswertung alle Hände voll zu tun. Ohne die tolle Unterstützung der vielen Freiwilligen wäre dieses Schießen nicht möglich gewesen. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an
Arne Bytom, Stefan Göbert, Julian Haß, Laura Thöne, Björn Korf, Susanne Korf, Eckhard Korf, Linus Wolter, Moritz Thiel, Patrick Engelbrecht, Andreas Scheibe, Christine Mück Czinski, Markus Mück, Helmut Schmeister, Nicole Matthes, Thilo Matthes, Max Echtermeyer, Nico Schön, Julia Knipp, Bianca Knipp und Mario Knipp
Insgesamt war es wieder einmal ein sehr erfolgreiches Schießen, bei dem hoffentlich alle ihren Spaß hatten.

Gewonnen hat die Mannschaft vom KKSV Oberscheden mit 153 Ringen und nur einem Ring Vorsprung vor der zweitplatzierten Mannschaft vom SSV Barlissen II mit 152 Ringen und den Vorjahressiegern vom KKSV Meensen mit 137 Ringen.
Ergebnisliste Mannschaften

In der Wertung der Einzelschützen hat in diesem Jahr Lars Mengel vom SSV Hermannshagen mit 71 Ringen gewonnen, Gefolgt von Kai Winnemuth vom SV Bühren auf Platz 2 und Pascal Vedder vom KKSV Oberscheden auf Platz 3 beide haben jeweils 68 Ringe, wobei Kai mehr Zehnen geschossen hat.
Ergebnisliste Einzelwertung

Wie in jedem Jahr haben auch wir Helfer vom KKSV Dankelshausen unter uns ausgeschossen. In diesem Jahr ging der Helferpokal an Mario Knipp mit 73 Ringen, gefolgt von Stefan Göbert mit 67 Ringen und Julian Haß mit 66 Ringen.
Ergebnisliste Helferpokal

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.