Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende

Ich wünsche allen Schützenkameradinnen und Schützenkameraden unseres Vereins und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen sehr guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Es war ein gutes Jahr für unseren Verein

2022 war für unseren Verein in vielerlei Hinsicht ein großer Erfolg. Die Mitgliederzahlen haben sich im vierten Jahr in Folge sehr gut entwickelt, unsere Ergebnisse bei Meisterschaften und Rundenwettkämpfen können sich wirklich sehen lassen, unsere Jugend trainiert mit großem Eifer Luftgewehr, Luftpistole und mit den Lichtpunkt Sportgeräten. Außerdem findet das Blasrohrschießen immer mehr freunde im Verein. Die ersten Baumaßnahmen am Schützenhaus konnten abgeschlossen werden und die Zahl der Vermietungen hat einen neuen Höchststand erreicht.

Weihnachtsfeier mit selbstgebacken Keksen

Wir haben mit den Jugendlichen und freundlicher Unterstützung einiger Eltern in diesem Jahr wieder Kekse gebacken. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Am 16.12 hatten wir unsere Weihnachtsfeier mit Glücksschießen und tollen Preisen. Nachmittags für die Jugendlichen mit Punsch und den selbstgebackenen Keksen, am Abend für die Erwachsenen bei Glühwein und Bockwürstchen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und ein paar nette Stunden.

Vereinsmeister stehen fest

Wie immer zum Ende des Jahres und als erster Wettkampf für das kommende Sportjahr finden unsere Vereinsmeisterschaften statt. Die Beteiligung war wieder recht gut, zumindest bei den Kindern und Jugendlichen. Aber auch ein paar Schützen, Damen und Senioren haben mit geschossen. Die Sieger haben wir im Zuge der Weihnachtsfeier geehrt. Hier gibt’s die Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.