Jahreshauptversammlung 2021 am 10.09.2021

Wappen Dankelshausen

– Auch ohne Voranmeldung

mit reichlich Verzögerung soll die diesjährige Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, 10. September um 20:00 Uhr stattfinden.

In diesem Jahr gilt es die besonderen Regeln zu Eindämmung der Corona Pandemie zu berücksichtigen und die jeweils gültigen Regeln und Gesetze einzuhalten. Eine Rückmeldung, um die in der Einladung gebeten wurde ist nicht erforderlich.
Es gelten die Üblichen Abstands- und Hygiene Regeln. Die Maske ist im gesamten Schützenhaus bis zum Sitzplatz zu tragen. Ansonsten kann die Versammlung wie gewohnt stattfinden. Bitte bringt einen eigenen Kugelschreiber zur Versammlung mit! Das erspart uns eine Menge Arbeit.

Auch wenn dies keine Pflicht ist möchte ich alle Mitglieder, die weder geimpft noch genesen sind bitten vor der Versammlung einen Corona Test durchzuführen. Dies kann auch gerne vor der Versammlung direkt am Schützenhaus erfolgen. In diesem Fall stellen wir eine Testbescheinigung aus.

Wichtig: Anträge zur Abstimmung auf der Versammlung sollten bis spätestens eine Woche vorher, bis zum 03.09.2021 beim Vorsitzenden eingegangen sein.

Die Einladung mit der Agenda der Hauptversammlung kann hier herunter geladen werden.

Bei Fragen stehen wir vom Vorstand gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.