Vereinswochenende auf der Stolle

Wir waren vom 16. – 19.07. mit unseren Schützenkindern, um genauer zu sagen mit neun Jungs auf dem Stolle Vereinswochenende. Damit war zum ersten Mal seit sehr langer Zeit mal wieder ein Schützenverein dabei. Insgsamt waren ca. 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei. Es gab jede Menge Sport und Spiel und viel zu erleben.

Der Hit war ganz klar die neue Soccer Arena. Aber auch beim Bogenschießen, Wikinger Schach, Tischtennis, Billard Schach Ringtennis, Klettern, Schwimmen, abends am Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmelollows und bei der Nachtwanderung blieb keine Zeit für lange Weile.

Was soll ich sagen, wir hatten alle verdammt viel Spaß. Und eins ist sicher, nächstes Jahr machen wir wieder mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.