18. Dankelshäuser Keilerschießen

Keilerlogo

Wieder einmal benötigt der KKSV Dankelshausen dringend die Mithilfe der Schützenkameradinnen und Schützenkameraden der Vereine des KSV Münden.
Zum nunmehr 18. Mal ist unser „laufender Keiler“ entlaufen (Bild siehe unten).

Dankelshäuser Keiler

Der Abschuss erfolgt am 11., 13. und 14. Oktober 2021 im

Schützenhaus des KKSV Dankelshausen,
Große Straße 24a
37127 Dankelshausen


Selbstverständlich führen wir das Schießen unter unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts, nachzulesen unter
https://kksv-dankelshausen.de/neues-hygienekonzept/ sowie der niedersächsischen Corona-Verordnung in ihrer aktuellen Fassung durch. Es soll ja niemand mehr mit nehmen als die Siegerpokale

Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung! Das Team, welches den Keiler am besten erlegt, gewinnt.

Um gleiche Bedingungen für alle Teilnehmer zu gewährleisten, wird die Waffe und die Munition von uns gestellt. Bitte keine eigenen Waffen mitbringen. Weitere Details entnehmt bitte der Ausschreibung.

Die Pokalvergabe erfolgt am Donnerstag, dem 14. Oktober 2021 im Anschluss an das letzte Schießen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch schon heute schießsportlichen Erfolg und einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Dankelshausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.