Ein Defi ist in Dankelshausen eingezogen.

Es hat lange gedauert einige Emails und viele Telefonate gekostet, aber jetzt haben wir unseren Defibrillator am Schützenhaus für alle gut erreichbar angebracht.

Das Gerät hängt draußen am Schützenhaus, gut sichtbar und für alle erreichbar. Nachts ist der Kasten blau beleuchtet und ebenfalls gut Sichtbar.

Für die Entnahme einfach den Roten Knopf kräftig drücken. Deine Schublade mit dem Defibrillator fährt nach unten aus dem Kasten heraus und das Gerät kann entnommen werden

Weitere Informationen und eine gute Einweisung in die Handhabung wird es in den drei Schulungen am 15.04.2023 geben.

Ich hoffe sehr, dass wir ihn nur aus seinem Kasten nehmen müssen, um die Batterien zu wechseln. Wenn es aber darauf ankommt, kann er uns dabei helfen, Leben zu Retten

Weitere Informationen finden sich in dem Artikel “Ein Defibrillator für Dankelshausen” und im folgenden Schulungsvideo.

Schulungsvideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.