Kein Königsschießen in 2020

Corona hat einen großen Einfluss auf uns alle, so auch auf unseren Schützenverein und das was uns wichtig ist. Schweren Herzens haben wir uns entscheiden das Königsschießen in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Der Grund ist, dass wir uns im Vorstand nicht vorstellen konnten ein neues Königshaus ohne ein angemessenes Fest zu proklamieren.

Im kommenden Jahr hoffen wir auf eine Entspannung der Situation und werden dann umso prächtiger feiern. Alle, die sich schon auf das Königsschießen gefreut haben bitte ich um Verständnis und freue mich Euch beim Training begrüßen zu können

Mit freundlichen Schützengrüßen
Mario Knipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.