Scheine für Vereine 2022

Ab Montag den 25.04.2022 startet wieder die tolle Aktion “Scheine für Vereine” von Rewe.

Bitte helft alle mit und sagt es eurer Familie/euren Freunden, so dass wir wieder möglichst viele Scheine für unseren Verein zusammen bekommen! Die Sammelboxen vom KKSV stehen an den Kassen des Rewe Marktes in Dransfeld, sowie an der Kasse des Getränkemarktes für euch bereit. Alternativ könnt ihr die Scheine aber auch beim Vorstand (Mario, Bianca, Thilo) abgeben.

Beim letzten Mal haben wir über 2000 Scheine gesammelt und konnten dafür, den nicht nur bei der Jugend heißbegehrten, Profi-Tischkicker einlösen.

Vielleicht schaffen wir es dieses Mal genügend Scheine für einen Beamer zu sammeln?!

Dieser Beamer wäre ideal um unser Schützenhaus digital aufzuwerten und könnte für Präsentationen jeglicher Art auf Versammlungen oder bei Vermietungen genutzt werden.

Aber auch sonst gibt es jede Menge andere tolle Prämien, die wir super für unseren Verein/unsere Jugend nutzen könnten.

Also los geht´s mit dem fleißigen Scheine sammeln! Bis 05.06.2022 werden diese in Rewe-Märkten bei jedem Einkauf ausgegeben. Vielen Dank für eure Unterstützung und das Weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.