Scheine für Vereine – Zwischenstand nach der Hälfte der Zeit

Seit Montag den 25.04.2022 läuft die tolle Aktion “Scheine für Vereine” von Rewe bereits. Bis heute konnten wir über 1200 Vereinsscheine sammeln. Die Hälfte ist also geschafft. Jetzt kommt es noch einmal auf alle an:

Bitte unterstützt und kräftig mit euren Vereinsscheinen!

Sagt es allen weiter, eurer Familie und euren Freunden, damit wir unser Ziel erreichen und die 2380 Scheine für den Beamer fürs Schützenhaus zusammenbekommen.

Beamer fürs Schützenhaus

Die Sammelboxen vom KKSV stehen an den Kassen des Rewe Marktes in Dransfeld, sowie an der Kasse des Getränkemarktes für euch bereit.
Alternativ könnt ihr die Scheine aber auch beim Vorstand (Mario, Bianca, Thilo) abgeben.

Wir zählen auf Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.