Unsere Prämien aus der Rewe Vereinsscheine Aktion sind eingetroffen

Jetzt ist es doch sehr schnell gegangen bis unsere Prämien eingetroffen sind.
Zur Erinnerung, im November und Dezember 2020 hatten wir dazu aufgerufen uns Eure Vereinsscheine zu spenden. Von Schützenkameradinnen und Kammeraden, Freunden, Nachbarn und von der Familie sind so über 2100 Vereinsscheine zusammengekommen.
Da wir von Anfang an geplant hatten diese Aktion unserer Jugend zu Gute kommen zu lassen, haben wir die SchülerInnen und Jugendlichen darüber abstimmen lassen was wir von den Scheinen anschaffen sollen.

Das Ergebnis war sehr eindeutig! Bei den SchülerInnen hat sich schnell eine Mehrheit für den Kicker Tisch gefunden.
Dieser macht einen sehr guten und soliden Eindruck und sollte uns lange eine Menge Spaß bringen.

Auf Platz 2 lag, ich wollte es eigentlich nicht glauben, ein Waffeleisen. Die Jugendlichen haben sich klar dafür ausgesprochen. Und weil wir genug scheine hatten und nach dem Motto: “Ihr wollt es, ihr kriegt es!” haben wir ein Waffeleisen bestellt.


Ich freue mich auf die Zeit in der wir wieder zusammen unseren Sport ausüben dürfen und natürlich auf spannende Kicker-Turniere mit leckeren Waffeln für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.