Die Rewe Aktion Scheine für Vereine geht für uns sehr erfolgreich zu Ende

Vier Wochen haben wir Vereinsscheine gesammelt, wir hatten drei Boxen bei Rewe aufgestellt, die gut genutzt wurden. Vereinsmitglieder, freundliche Unterstützer aus der Nachbarschaft, Arbeitskollegen, Freunde und Familie haben uns tatkräftig unterstütz und so kam am bis heute die stolze Menge von 1995 Vereinsscheinen zusammen.

Leider ist eine unserer Kisten dabei abhanden gekommen. Ob versehentlich eingepackt, oder mutwillig entwendet können wir nicht sagen. Auf jeden Fall haben wir dadurch etwa 200 Vereinsscheine weniger. Aber auch so ist es ein toller Erfolg.

Wer noch Rewe-Vereinsscheine hat, kann diese gerne noch bei uns in der Großen Straße 27 in Dankelshausen abgeben, oder auch gerne selbst in der Rewe Cupon App oder im Internet auf Rewe.de zuordnen. Wir sind bei Rewe unter dem Namen “kk-sv Dankelshausen” zu finden.

Als nächstes müssen wir eine kleine Vorauswahl der möglichen Prämien treffen, die wir dann den Kindern und Jugendlichen unseres Vereins zur Abstimmung geben. Schließlich sollen Sie davon profitieren.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung in den letzten vier Wochen an alle die fleißig mit gesammelt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.